Von Julia Bluhm 0
Schirmherrin der Organisation

Stilvoller Auftritt: Herzogin Kate überzeugt in Schwarz bei den Place2Be Awards

Herzogin Kate bei den Place2Be Awards

Herzogin Kate bei den Place2Be Awards

(© Getty Images)

Herzogin Kate bewies einmal mehr ihre Stilsicherheit. Am Dienstagabend erschien sie zur Verleihung der Place2Be Awards. Kate trug ein schlichtes schwarzes Kleid, in dem sie einfach umwerfend aussah. Seit 2013 ist die Herzogin Schirmherrin der Organisation, die sich um die mentale Gesundheit von Kindern kümmert.

Am Dienstagabend bewies Herzogin Kate (34) erneut, dass sie wirklich alles tragen kann. In einem schlichten schwarzen Midi-Kleid erschien die Herzogin zur Verleihung der Place2Be Awards. Das Kleid von Preen kombinierte sie mit einem strassbesetzten Gürtel und schwarzen Prada High Heels. Mit diesem stilvollen Auftritt bewies die Herzogin einmal mehr ihren guten Modegeschmack.

Kate ist bereits seit 2013 Schirmherrin der Organisation Place2Be, diese kümmert sich um die mentale Gesundheit von Kindern. Am Abend wurden Schulen, Schüler, Lehrer und Berater für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt. Die zweifache Mutter beglückwünschte die Gewinner persönlich und nahm sich viel Zeit, um mit den anwesenden Schülern zu sprechen. Einmal mehr bewies Kate, was für ein großes Herz sie hat.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?