Von Lena Gulder 0
Unerhört!

Stilklau: Königin Mathilde kopiert Königin Maximas Stil

Zugegeben, die Outfits des europäischen Adels ähnlen sich oft auf großen Ereignissen, weil ein gewisser Stilcode eingehalten werden muss. Doch die Ähnlichkeit von Königin Maximas und Königin Mathildes Kleidern kann kein Zufall mehr sein. Nur dumm, dass die niederländische der belgischen Königin immer einen Schritt voraus ist.

Königin Mathilde kopiert Königin Maximas Stil

Gleiche Länge, gleiche Farbe, gleiches Muster

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Königin Maxima der Niederlande gehört zu den beliebtesten Königinnen in Europa. Neben ihrem sympathischen Erscheinen hat sie diese Stellung auch ihrem grandiosen Stilgefühl zu verdanken. Die 42–Jährige drückt ihr immer gut gelauntes Gemüt gerne mit auffälligen Farben aus. Da fällt es umso mehr auf, wenn Königin Mathilde von Belgien (41) kurz nach Maximas Auftritten die gleiche Farbe und auch Form trägt.

Königin Mathilde kopiert komplette Outfits

Während sich die Niederländerin im letzten Sommer in einem Zweiteiler in knalligem Wiesengrün präsentierte, wählte die Belgierin wenige Wochen später nicht nur die gleiche Farbe, sondern kopierte das Outfit komplett.

Gleicher Geschmack oder Spionage?

Auf dem Foto oben sieht man die Königinnen bei einem Museumsempfang und die Blondinnen könnten Zwillinge sein. Beide wählten einen Mantel mit Hahnentrittmuster in schwarz-weiß. Kann das noch Zufall sein? Vielleicht betreibt das belgische Königshaus Fashion-Spionage beim niederländischen…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich!Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: