Von Anita Lienerth 0
Sänger im Babyglück

Stevie Wonder ist zum neunten Mal Vater geworden

Stevie Wonder ist nun neunfacher Vater. Laut der „Us Weekly“ hat seine Freundin Romeeka Bracy eine Tochter auf die Welt gebracht. Sie hört auf den Namen Nia und ist bereits das zweite Kind des Paares. Der blinde Sänger hat aus vorangegangenen Beziehungen bereits sieben Kinder.

Stevie Wonder ist nun neunfacher Vater

Stevie Wonder ist nun neunfacher Vater

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da kann sich aber einer freuen! Stevie Wonder (64) und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy (40) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit ihr hat er bereits ein einjähriges Kind, nun ist der zweite gemeinsame Sprössling auf die Welt gekommen.

Schöner Name

Die Tochter trägt den Namen Nia, welcher „Bestimmung“ bedeutet. Vor der Geburt wurden Gerüchte laut, dass Wonder und seine Freundin Drillinge erwarten. Dies dementierte der Sänger jedoch.

Bereits das neunte Kind

Stevie Wonder ist nun schon zum neunten Mal Vater geworden. Mit seiner Ex-Frau Kai Millard hat er zwei Söhne. 2012 reichte er die Scheidung von seiner langjährigen Partnerin ein. Wonder hat aus den Beziehung vor Millard bereits fünf Kinder.

Wir gratulieren dem Sänger zu dieser freudigen Nachricht und zum gesunden Nachwuchs!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: