Von Julia Bluhm 0
„Disney Magic Moments” startet in die dritte Runde

Steven Gätjen über „Disney Magic Moments”: „Ich tauche in eine Welt ein, die mich als Kind genauso begeistert wie auch heute noch”

Steven Gätjen wird zum dritten Mal „Disney Magic Moments” moderieren

Steven Gätjen wird zum dritten Mal „Disney Magic Moments” moderieren

(© Disney Channel / other)

Am 14. November startet die dritte Staffel der erfolgreichen Sendung „Disney Magic Moments” auf dem Disney Channel. Auch diesmal wird Steven Gätjen die Zuschauer auf eine magische Reise durch das Disney Universum mitnehmen und uns alle in Erinnerungen schwelgen lassen. Mit uns hat der Moderator über seine ganz eigene Disney-Leidenschaft gesprochen.

Seit 2014 moderiert Steven Gätjen (44) die beliebte Show „Disney Magic Moments”. Auch in der dritten Staffel erwartet die Zuschauer wieder eine magische Mischung aus alten und modernen Filmszenen, allseits beliebten Liedern und zauberhaften Charakteren. „In der neuen Staffel dürfen sich die Zuschauer auf eine ganze Reihe an Filmen und magischen Momenten freuen. Diese machen deutlich wie groß, bunt und spannend das Disney Universum ist. Außerdem haben wir zum Beispiel auch zum ersten Mal die Top Ten der schönsten Disney Weihnachtsmärchen”, verriet Steven im Interview mit „Promipool”.

In verschiedenen Kategorien werden die Top 15 der magischsten Momente aus über 90 Jahren Disney vorgestellt. Von den „dramatischsten Duellen Gut gegen Böse” bis hin zu den „fantasievollsten Welten” zeigt die neue Staffel alles, was das Herz begehrt. Auch der sympathische Moderator ist froh, bereits zum dritten Mal dabei zu sein: „Ich tauche in eine Welt ein, die mich als Kind genauso begeistert wie auch heute noch. Es gibt so viele wunderschöne Disney-Filme, Abenteuer, Geschichten, Figuren, dass ich mich gar nicht satt sehen und inspirieren lassen kann.“

Als besonderes Extra enthält jede Show bisher unbekannte und exklusive Hintergrundinformationen, die nur Disney enthüllen kann. Außerdem verraten zahlreiche prominente Disney-Fans ihre persönlichen Magic Moments. Uns verriet Steven im Vorfeld, welche Disney-Figur er gerne wäre: „'Captain Jack Sparrow', weil er immer einen Ausweg findet, 'Balou' der Bär weil man es häufiger mit Gemütlichkeit probieren sollte, oder 'Dorie' weil sie so schön optimistisch ist.”

Ab dem 14. November werden immer montags um 20.15 Uhr spannende Disney-Geheimnisse gelüftet und die Fans dürfen sich auf viele neue „Disney Magic Moments” auf dem Disney-Channel freuen.

Quiz icon
Frage 1 von 5

Disney Quiz Wer moderiert die neue Staffel DISNEY MAGIC MOMENTS auf dem Disney Channel?