Von Kathy Yaruchyk 0
Vater mit 67

Steve Martin: Mit 67 zum ersten Mal Vater

Spätes Vaterglück für Steve Martin. Der Schauspieler ist mit 67 Jahren zum ersten Mal Vater geworden. Angeblich wurde das Baby bereits im Dezember 2012 geboren.


In der Komödie "Im Dutzend billiger" spielte Steve Jobs (67) sogar schon einen zwölffach Vater, im wahren Leben ist der Schauspieler jedoch erst mit 67 Jahren erstmals Vater geworden.

Seine Frau Anne Stringfield (41) und der Komödien-Darstellers sollen bereits im Dezember 2012 Eltern geworden sein, wie die Daily Mail berichtet. Doch das Paar konnte die Geburt des Babys gut verheimlichen- bisher. Nun wurden die zwei in der Nähe ihres Hauses in Los Angeles mit dem Wonneproppen gesichtet.

"Steve ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht, deswegen haben sie das Baby auch so lange geheim gehalten", berichtet ein Insider der New York Post und verrät weiter, dass das Paar "völlig begeistert" sei, denn "sie haben wirklich hart daran gearbeitet, ein Baby zu bekommen."

Anne Stringfield und Steve Martin gaben sie im Juli 2007 das Ja-Wort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: