Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Star wieder Single

„Stepping Out“: Trennung bei Felix von Jascheroff und Lisa Steiner?

Am 11. September startet die neue Tanz-Show „Stepping Out“, bei der acht Kandidaten gemeinsam mit ihren Lebenspartnern ihr Tanztalent unter Beweis stellen wollen. Mit dabei sind auch Felix von Jascheroff und Lisa Steiner, doch angeblich hat sich das Paar kurz vor Beginn der neuen Show getrennt.

Am kommenden Freitag werden acht Paare bei der neuen Tanz-Show „Stepping Out“ gegeneinander antreten. Unter den Teilnehmen sind auch Felix von Jascheroff (32) und seine Freundin Lisa Steiner (25). Im Gegensatz zu „Let's Dance“ geben die Kandidaten die unterschiedlichen Tänze nicht mit einem Profi zum Besten, sondern mit ihren Lebenspartnern. Wie „Bild“ nun berichtet, soll es bei Felix und Lisa jedoch kurz vor Beginn der neuen Show zu einer Trennung gekommen sein.

Sie durchleben eine schwierige Phase

Aus Produktionskreisen heißt es, dass die beiden schon längst kein Paar mehr sind. Auf Anfrage der „BamS“ erzählt Felix jedoch: „Aktuell sind wir in einer Krise. Wir leben noch zusammen, auch wenn wir nicht jede Nacht miteinander verbringen.“

Auch Lisa Steiner will eine Trennung nicht bestätigen. „Wie bei allen Paaren ist es nicht immer leicht, den gemeinsamen Alltag zu meistern. Es gibt wunderbare Momente, aber auch mal schwierige, so wie jetzt“, erklärt sie ihren aktuellen Gefühlszustand. Noch im März hat die Beziehung der jungen Eltern sehr glücklich gewirkt. Damals machte Felix seiner Lisa via Facebook eine süße Liebeserklärung. Ob die Beziehung tatsächlich ein Ende genommen hat, wird wohl bei „Stepping Out“ deutlich werden...

Auch diese Stars haben sich 2015 getrennt!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?