Von Vanessa Rusert 0
Natascha Ochsenknecht hat Bronchitis

„Stepping Out“: Muss Natascha Ochsenknecht ihre Teilnahme absagen?

Liebes-Comeback bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli?

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

(© Getty Images)

Am 11. September beginnt die neue Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL. Acht Promis werden mit ihren Partnern in sechs Live-Shows übers Tanzparkett schweben. Auch Natascha Ochsenknecht und ihr Liebster Umut Kekilli sind dabei. Wie Natascha nun jedoch bekannt gab, ist sie an einer Bronchitis erkrankt. Wird die hübsche Blondine tanzen können?

Bald startet die neue Tanzshow „Stepping Out“ auf RTL. Ab dem 11. September werden acht Promi-Paare in insgesamt sechs Live-Shows jeden Freitag versuchen, auf dem glatten Tanzparkett eine möglichst gute Figur zu machen. Der Clou: Stand jedem Star bei „Let's Dance“ noch ein professioneller Tanzpartner zur Seite, müssen die prominenten Tanzpaare bei „Stepping Out“ ohne Unterstützung eines Profis und mit ihren tatsächlichen Partnern tanzen. Einzig die strengen Profi-Coaches bringen den Paaren vor ihrem großen Auftritt die schweren Tanzschritte bei.

Natascha hat Probleme beim Atmen

Unter den Kandidaten sind auch Designerin Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Liebster Umut Kekilli (31). Nach kurzer Trennung sind die beiden nun wieder glücklich liiert. Sie trainieren schon jetzt sehr hart, um die aus „Let’s Dance“ bekannte Jury Motsi Mabuse (34), Jorge Gonzales (47) und Joachim Llambi (51) überzeugen zu können. Doch so kurz vor der ersten Show ist die Teilnahme des verliebten Paares gefährdet. „Ich habe eine Bronchitis und bin eingeschränkt beim Atmen“, erzählt Natascha Ochsenknecht gegenüber „Bild“. Davon will sich das Paar jedoch nicht unterkriegen lassen. „Wir werden teilnehmen. Ich habe schon Shows mit gebrochenen Füßen getanzt. Ich bin da schmerzfrei“, so Natascha weiter.

Zuletzt musste Schlagersänger Michael Wendler (43) das Handtuch werfen: Beim Dreh für das Sommer-„Dschungelcamp“ erlitt der 43-Jährige eine schwere Hand-Verletzung und musste die Tanz-Show absagen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?