Von Alice Hornef 0
Jürgen Drews Tochter ohne Make-up

„Stepping Out“: Joelina Drews zeigt sich ungeschminkt

"Stepping Out"-Kandidatin Joelina Drews ungeschminkt auf Facebook

"Stepping Out"-Kandidatin Joelina Drews ungeschminkt auf Facebook

(© Joelina Drews / Facebook)

Auch diese Woche tritt Joelina Drews wieder mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb gegen die prominente Konkurrenz bei der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ an. Doch dass das Tanzküken auch ohne dramatisches Show-Make-up wirklich bezaubernd aussieht, zeigt Joelina mit einem sehr natürlichen Selfie auf ihrer Facebook-Seite!

Wow! Auch ungeschminkt sieht Joelina Drews (19), die Tochter von Ballermann-Star Jürgen Drews (70), wirklich klasse aus. Auf Facebook postete das Küken der RTL-Tanzshow „Stepping Out“ ein Foto, das sie von ihrer natürlichsten Seite zeigt. Joelina scheint Make-up, im Gegensatz zu vielen Teenagern in ihrem Alter, nicht so wichtig zu sein - und das zurecht! Ihr Freund Marc Aurel Zeeb (20) gefällt der natürlichere Look seiner Freundin sicher auch. „Sieht meine Freundin nicht unfassbar aus", schwärmte er vergangene Woche live in der Sendung

Am heutigen Freitagabend tritt Joelina zum zweiten Mal zusammen mit ihrem Freund Marc bei der neuen RTL-Tanzshow „Stepping Out“ gegen prominente Konkurrenten an. Bisher hat sich das junge Tanzpaar wirklich gut geschlagen und auch Papa Jürgen ist richtig stolz auf die Leistung seiner Tochter. Auch ihr Freund Marc ist dem „König von Mallorca“ ans Herz gewachsen: „Ich hoffe, dass die beiden zusammen bleiben und meinen Segen – unseren Segen, meinen und Ramonas, haben sie“, plaudert Jürgen im Interview mit RTL aus. Bei einem anderen "Stepping Out"-Paar herrscht allerdings gerade dicke Luft. Wie sich Joelina und Marc heute Abend schlagen, können die Zuschauer ab 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?