Von Lisa Winder 0
Neue RTL-Tanzshow

„Stepping Out“: Felix von Jascheroff und Natascha Ochsenknecht sind dabei

Felix von Jascheroff, Lisa Steiner, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli tanzen bei "Stepping Out" mit

Felix von Jascheroff, Lisa Steiner, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

(© A-Press / imago)

Der Sender RTL gab schon vor einigen Wochen bekannt, dass ab Herbst die neue Tanzshow „Stepping Out“ anlaufen wird! Anstatt wie bei „Let’s Dance“ mit Profitänzern aufzutreten, werden die Promis mit ihren Lebenspartner gegen andere Promi-Paare um die Wette tanzen.

Bisher hielt der Sender noch geheim, welche Promi-Paare sich der Herausforderungen der Tanzshow stellen werden. Nun gab RTL die ersten „Stepping Out“-Tanzpaare bekannt: GZSZ-Star Felix von Jascheroff (32) und seine langjährige Freundin Lisa Steiner sowie Natascha Ochsenknecht (50) und ihr Partner Umut Kekilli (31) werden über das Tanzparkett fegen.

Bei „Stepping Out“ müssen die Promis und ihre Lebenspartner ebenso an ihre Grenzen gehen wie die Teilnehmer von „Let’s Dance“. Jede Woche präsentieren die Kandidaten neue Tänze, die sie mit ihren strengen Coaches einstudieren müssen. Doch nicht nur die Show wird ein Highlight, auch die Tanzproben werden sicherlich sehenswert. Laut RTL werden die Zuschauer den Beziehungsstress und die Diskussionen bei den Proben hautnah mitbekommen.

Durch die Show werden Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) führen. Und auch in der Jury setzt man auf bekannte Gesichter: Die „Let’s Dance“-Spezialisten Motsi Mabuse (34), Jorge Gonzales (47) und Joachim Llambi (51) werden die Tänze der Promis beurteilen.

Ab dem 11. September werden die prominenten Paare ihr Tanzbein schwingen. Es bleibt spannend, welche berühmten Paare Felix von Jascheroff und Natascha Ochsenknecht Konkurrenz machen werden.

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?