Von Steffen Trunk 0
Er stürzte beim Turmspringen

Stephen Dürr: Weihnachten wird er im Hotelzimmer feiern

Das sind keine schöne Weihnachten für Schauspieler Stephen Dürr! Wegen eines Wasserschadens muss der ehemalige „AWZ“-Darsteller das Weihnachtsfest in einem Hotel begehen. Ist Stephen ganz alleine oder feiert er mit seiner Frau im Hotelzimmer?

Für Stephen Dürr und seine Frau Katherina wird es ein chaotisches Weihnachten sein

Für Stephen Dürr und seine Frau Katherina wird es ein chaotisches Weihnachten sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Pechvogel Stephen Dürr (39) hat auch am Ende des Jahres kein Glück! Der Schauspieler, der im vergangenen Jahr bei Stefan Raabs (48) "TV Total Turmspringen" brutal gestürzt und wochenlang im Krankenhaus war, befindet sich derzeit erneut in einer suboptimalen Lage.

Wegen eines Wasserschaden droht das Fest auszufallen

Das Missgeschick nahm kurz vor den Weihnachtsfeiertagen seinen Lauf. Ein Wasserschaden lässt im Haus des Schauspielers den Putz von den Wänden bröckeln. Sogar die Fliesen lösten sich im Bad!

Was für eine „tolle“ Bescherung! „Die Decke zwischen dem Bad im oberen Stockwerk und der Küche im Erdgeschoss hatte sich im Laufe der Zeit mit Feuchtigkeit vollgesogen", erklärt Stephen gegenüber „Bild“.

Das Hotelzimmer wird Stephen Dürr Zuflucht bieten

Alles sei nun überschwemmt und der Schaden beträgt jetzt schon über 4.000 Euro, so der 39-Jährige weiter. Aus gemütlichen Festtagen werden jetzt anstrengende Tage in einem Hotelzimmer. Zusammen mit seiner Frau Katherina ist Stephen nämlich in ein Hotel gezogen.

Doch nicht das Essen und der Ort sind an Weihnachten wichtig, sondern am Ende zählt doch nur die Liebe und das Zusammensein mit ganz besonderen Menschen, die man sehr mag. Wir wünschen Stephen Dürr dennoch fröhliche Weihnachten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: