Von Jasmin Pospiech 1
So schön!

Stéphanie von Monaco: Ihre Tochter Pauline ist der neue Hingucker

Stéphanie von Monaco ist unglaublich stolz auf ihre 18-jährige Tochter Pauline. Die ist nicht nur bildhübsch, sondern engagiert sich schon genauso fleißig wie Frau Mama. Die Monegassen sind hingerissen von ihr. Wird sie der neue Liebling der Familie?


Sie ist ja so stolz auf sie!

Stéphanie von Monaco (47) hat ihre Kinder eigentlich immer liebend gerne aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch ewig kann sie sie auch nicht verstecken und dabei treten Juwele zu Tage, die man gar nicht für möglich gehalten hätte!

Denn nun zeigte sich die sozial engagierte Monegassin mit ihrer Tochter Pauline Ducruet (18) beim "Fight Aids Monaco"-Gala 2012 und Diese stahl doch glatt ihrer Frau Mama die Show!

Denn aus dem kleinen Mädchen ist ein wunderschöner Schwan geworden. Auch untätig will sie nicht mehr länger bleiben. Deshalb sitzt sie nun wie schon ihre Mutter und ihr Großvater, Fürst Rainier III. zuvor, in der Jury des Zirkusfestivals „New Generation“ in Monte Carlo.

Dabei soll sie sich sogar richtig gut anstellen! Doch das ist für die hübsche Brünette laut bunte.de glasklar: „Es liegt in der DNA der Familie. Meine Kinder werden diese Leidenschaft sicher auch haben.“

Selbstbewusst, selbstbewusst! Wir werden sie wohl in Zukunft hoffentlich noch öfter zu Gesicht bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: