Von Anita Lienerth 0
Tochter von Wolfgang Stumph

Stephanie Stumph: Schon vor 20 Jahren so hübsch wie heute

Wolfgang Stumph mit seiner Tochter Stephanie und Frau Christine

Wolfgang Stumph mit seiner Tochter Stephanie und Frau Christine

(© APress / Getty Images)

Stephanie Stumph ist die Tochter des erfolgreichen, deutschen Schauspielers Wolfgang Stumph. Somit ist sie mit der Schauspielerei aufgewachsen. Ein Foto aus alten Zeiten zeigt, wie süß die Familie Stumph und vor allem Stephanie vor ganzen 20 Jahren waren. Mittlerweile ist Stephanie sogar noch hübscher als auf diesem Foto und selber erfolgreiche Schauspielerin!

Wolfgang Stumph (69) ist schon seit Jahrzehnten erfolgreich im deutschen Schauspielbusiness. Mit dem Kinofilm „Go Trabi Go“ schaffte er seinen großen Durchbruch. Seitdem stand er bereits für unzählige Projekte vor der Kamera, darunter für die Filme „Keinohrhasen“ oder „Salami Aleikum“. Auch in Serien wie „Salto Postale“ oder „Stubbe – Von Fall zu Fall“ war er zu sehen. Zuletzt stand Stumph für eine Beziehungskomödie an der Seite von Collien Ulmen-Fernandes (33) vor der Kamera.

Stephanie Stumph ist ebenfalls Schauspielerin

Auf diesem süßen Foto, das vor sage und schreibe 20 Jahren aufgenommen wurde, posiert Wolfgang Stumph mit seiner Frau Christine und seiner Tochter Stephanie (31). Damals war die süße Stephanie gerade einmal zehn Jahre alt und wirklich sehr niedlich. Mittlerweile ist Stephanie Stumph erwachsen und selber erfolgreich als Schauspielerin tätig. So schaffte sie an der Seite ihres Vaters mit „Stubbe – Von Fall zu Fall“ ihren großen Durchbruch und übernahm seitdem Rollen in Serien wie „Die Bergretter“ oder „Heiter bis tödlich: Morden im Norden“. Stephanie Stumph steht sicherlich genau wie ihrem Vater eine große Karriere als Schauspielerin bevor.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?