Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
An der Seite von Daniel Craig in „Spectre“

Stephanie Sigman: Sie wird das neue Bond-Girl

Da wird sich Daniel Craig sicher freuen! Mit der mexikanischen Schauspielerin Stephanie Sigman werden ihm gleich drei Bond-Girls in seinem neuen „James Bond 007“-Film „Spectre“ zur Seite stehen, um die Bösewichte zu bekämpfen.

An der Seite von Daniel Craig in "Spectre": Bond-Girl Stephanie Sigman

Bond-Girl Stephanie Sigman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht eine, nicht zwei, sondern gleich drei neue Bond-Girls werden an der Seite von Daniel Craig (47) im neuen „James Bond“-Streifen „Spectre“ zu sehen sein. Wie auf der offiziellen „James Bond 007“-Facebook-Seite bekannt wurde, ist die mexikanische Schauspielerin Stephanie Sigman (28) der dritte Neuzugang im Bunde der Bond-Girls. Während Monica Bellucci (50) und die französische Schauspielerin Léa Seydoux (29) schon im Dezember in der Schauspieler-Besetzung des Agententhrillers vorgestellt wurden, wird Sigman in „Spectre“ nun die Rolle der „Estrella“ übernehmen.

Hochkarätiges Schauspieler-Cast im Bond-Film

Sigman hat bereits einige kleinere Schauspielrollen übernommen und war unter anderem in „Miss Bala“, „The Bridge“ und „Narcos“ zu sehen. Mit ihrer Rolle in „James Bond“ könnte ihr nun der internationale Durchbruch gelingen. Zudem wird sie in „Spectre“ neben Hollywood-Größen wie dem zweimaligen Oscar-Gewinner Christoph Waltz (58) sowie Schauspieler Ralph Fiennes (52), der als „Lord Voldemort“ in den „Harry Potter“-Filmen zu sehen war, spielen. Übrigens: Stephanie Sigmans Bond-Girl-Kolleginnen haben sich im Laufe der Zeit ganz schön verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?