Von Victoria Heider 0
Frischer Wind in der Schilleralle

Stephan Käfer kommt zu "Unter uns"

Bei "Unter uns" gibt es ein neues Gesicht. Die Fans der Daily Soap dürfen sich auf Stephan Käfer in der Rolle des charmanten Businessmans Florian Stein freuen. Auf wen er es in der Schilleralle abgesehen hat könnt ihr hier lesen.


Obwohl er bei "Unter Uns" erst startet, ist Stephan Käfer (38) kein Unbekannter in der TV-Landschaft. Schon bei "Verbotene Liebe" konnte er die Herzen der Frauen als "Prinz Philipp zu Hohenfelden" erobern.

Auch bei "UU" hofft er die Gunst einer Dame zu erreichen. Als er Irene Weigel bei einer Weihnachtsfeier kennenlernt, ist es um ihn geschehen und er setzt alles daran sie für sich zu gewinnen.

Er wurde auf der Straße entdeckt

Der gelernte Reisekaufmann Stephan Käfer ist auf Umwegen zur Schauspielerei gekommen. Obwohl er schon immer von einer Leinwand-Karriere träumte, setzte er seine Idee erst um als er in Los Angeles von einem Casting Director angesprochen wurde. "Er lud mich zu seinen Acting Classes ein – das war dann mein erstes Zusammentreffen mit der Schauspielerei. Es hat meine Leidenschaft geweckt und ich wusste sofort, das will ich machen."

Für den großen Durchbruch in Hollywood war sein Englisch aber zu schlecht. Zurück in Deutschland begann er in Hamburg eine Schauspielausbildung.

Wir sind gespannt ob Stephan als Florian Irene und die "Unter uns"-Fans von sich überzeugen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: