Von Kathy Yaruchyk 0
Im romantischen Look

Stella und Vanessa Hudgens verzaubern bei den MTV Video Music Awards

Stella und Vanessa Hudgens bei den VMAs 2015

Stella und Vanessa Hudgens bei den VMAs 2015

(© Getty Images)

Den Überraschungs-Look des Abends lieferten uns bei der gestrigen MTV-Video-Music-Awards-Verleihung definitiv Vanessa und Stella Hudgens. Die beiden Schwestern verzichteten auf provokante Outfits und überzeugten stattdessen mit einem romantischen Hippie-Look.

Während Nikki Minaj (32), Miley Cyrus (22), Rita Ora (24) und Co. bei der diesjährigen VMA-Verleihung auf wenig Stoff setzten und mit ihren heißen Outfits überzeugten, überraschte Vanessa Hudgens (25) mit ihrem romantischen Look (Bildergalerie: Die Looks der VMAs). Die Schauspielerin kam in Begleitung ihrer jüngeren Schwester Stella (19), die mittlerweile ganz schön groß geworden ist. Stella Hudgens ist übrigens, genauso wie ihre berühmte Schwester, Sängerin und Schauspielerin. Allerdings war sie bisher in nur kleineren Rollen („Deeply Irresponsible" von 2007 und „Single with Parents" aus dem Jahr 2008) zu sehen.

Elfenhaft schön stolzierten die Schwestern über den roten Teppich der glamourösen Veranstaltung, die dieses Jahr zum 32. Mal stattfand und von Miley Cyrus (22) moderiert wurde. Zu den mit Spitze überzogenen, pastellfarbenen Kleidern mit Blumenmustern trugen die hübschen Schwestern passende Hippie-Accessoires. Ihre Haare ließen beide in leichten Wellen offen und perfektionierten den Look mit kleinen Blumen-Haarspangen.

Von den Sorgen, die derzeit die Hudgens-Familie plagen, ließen sich die Schwestern nichts anmerken. Vor Kurzem gab Vanessa Hudgens in einem traurigen Instagram-Post bekannt, dass ihr Vater an Krebs erkrankt ist.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?