Von Sophia Beiter 0
Die Töchter von Melanie Griffith

Stella Banderas: So hübsch ist die Schwester von Dakota Johnson

Die 18-jährige Stella Banderas sieht aus wie ein blonder Engel

Die 18-jährige Stella Banderas sieht aus wie ein blonder Engel

(© Getty Images)

Wenn man an den Nachwuchs von Schauspielerin Melanie Griffith denkt, kommt einem sofort der „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson in den Sinn. Sie ist aufgrund ihrer brillanten schauspielerischen Leistung und ihren sexy Auftritten in dem Skandalfilm immer noch in aller Munde, doch Melanie Griffith hat noch eine Tochter: Stella Banderas – und die ist mindestens genauso hübsch wie Halbschwester Dakota.

Stella Banderas (18) entstammt Melanie Griffiths (58) Ehe mit Antonio Banderas (55). Auf dem Foto ist Stella in einer innigen Umarmung mit ihrem Vater zu sehen. Die beiden besuchten gemeinsam die „The 33“-After-Party. Die unglaublich hübsche Blondine ist mittlerweile 18 Jahre alt und absolvierte im Sommer 2015 ihr Abitur. Nun soll es laut dem Magazin „Hola!“ für die ehrgeizige Stella auf die New York University gehen. Als Kind spielte Stella auch in einigen Filmen mit, wie beispielsweise „Crazy Alabama“ (1999) oder „Banzai“ (2003). Kein Wunder, dass sie schauspielerisches Talent besitzt -  es liegt ihr im Blut!

Melanie Griffith war schon viermal verheiratet

Mama Melanie hat ein ziemlich turbulentes Liebesleben! Sie schritt insgesamt mit drei Männern viermal vor den Traualtar und hat drei Kinder. Don Johnson (65), von dem sie ihre erste Tochter Dakota Johnson (26) bekam, heiratete sie gleich zweimal. Dazwischen führte sie eine Ehe mit Steven Bauer (58), aus der Sohn Alexander Bauer (30) stammt. Seit 1996 war sie mit Antonio Banderas verheiratet, im gleichen Jahr kam auch Sonnenschein Stella zur Welt. Doch 2014 ging auch diese Ehe in die Brüche. Toll, dass Stella trotzdem noch so eine innige Beziehung zu ihrem Papa hat!

Bildergalerie: Kinder der Hollywood-Stars

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!