Von Steffen Trunk 0
GZSZ-Thomas Drechsel geht zum Radio

Steigt „Tuner“ bei GZSZ aus? Thomas Drechsel wird Radio-Moderator

Auf zu neuen Ufern! GZSZ-Star Thomas Drechsel probiert sich gerne aus und hat jetzt offenbar sein Radio-Talent entdeckt. Für einen brandenburgischen Sender geht der „Tuner“-Darsteller jetzt immer morgens auf Sendung. Doch steigt er deswegen bei Deutschlands beliebtester Daily-Soap aus?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Raul Richter (27) bei GZSZ aussteigt. Ende des Jahres soll „Dominik“ Berlin verlassen und nie wieder zurückkehren. Muss die Daily-Soap jetzt auf einen weiteren Hauptdarsteller verzichten?

Von GZSZ zum Radio?

Denn Thomas Drechsel (27), der den enorm beliebten „Tuner“ spielt, bekommt eine eigene Radiosendung. Zusammen mit Benni, einem guten Kumpel, moderiert Thomas auf BB-Radio die Morgenshow „Die BB Radio Männer WG“. Jeden Samstag von 8 bis 12 Uhr dürfen die beiden also mit den Hörern Spaß haben.

Radioshow mit Kumpel Benni

Schon im Juni haben die beiden Gute-Laune-Vögel gemeinsam eine Sendung gestemmt. Offenbar hat es den Hörern und dem Senderchef so gut gefallen, dass Thomas und Benni nun eine regelmäßige Show bekommen.

Ein Ausstieg bei GZSZ kommt für Thomas allerdings nicht in Frage! Dadurch, dass er nur samstags für das Radio arbeitet, kommen ihm die werktäglichen Dreharbeiten in Berlin nicht in die Quere!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?