Von Lisa Winder 0
Nach 7 Jahren

Steigt Raúl Richter bei GZSZ aus?

Es war ein hartes Jahr für GZSZ-Fans. In den letzten Monaten verließen drei wichtige Hauptcharaktere die Serie. Nun soll auch noch Raúl Richter die erfolgreiche Serie verlassen.

Raúl Richter wird offenbar nicht mehr "DSDS"-Moderator sein

Raúl Richter wird GZSZ offenbar verlassen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Raúl Richter (27) steht seit sieben Jahren bei GZSZ vor der Kamera. Der charmante Schauspieler stellt in der Serie den Sunnyboy "Dominik Gundlach" dar. 

GZSZ bald ohne Raúl Richter?

Doch nun will Richter der Serie angeblich den Rücken zukehren, wie "Bild" berichtet. Ein Sprecher von RTL gab der Zeitung folgendes Statement zu dem Gerücht ab: "Zum jetzigen Zeitpunkt werden wir das weder bestätigen noch dementieren".

Nach dem plötzlichen Ausstieg von Sila Sahin wäre Raúl Richters Abgang ein großer Verlust für die Serie. Nun heißt es abwarten und auf ein Statement warten.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Ehemalige GZSZ-Darsteller".


Teilen:
Geh auf die Seite von: