Von Victoria Heider 1
Oh nein!

Steigt Lutz Schweigel alias „Joe Möller“ bei BTN aus?

Der Boxtrainer „Joe“, einer der beliebtesten Charaktere bei „Berlin – Tag und Nacht“, verlässt vielleicht schon bald die Hauptstadt. Wegen seinen Gefühlen für Peggy hält er es einfach nicht mehr in Deutschland aus.

Das wäre ein harter Schlag für alle BTN-Fans! „Joe Möller“, der harte Kerl mit dem weichen Kern, plant in die USA auszureisen. Wird nun nachdem schon „Alina“ nach London gezogen ist, auch „Joe“ das Land verlassen?

Die Situation mit „Peggy“ ist ihm zu viel

Er schafft es nämlich einfach nicht über „Peggys“ Techtelmechtel mit seinem Ex-Kumpel und jetzigen Erzfeind „Kalle“ hinwegzukommen. Seine einzige Alternative scheint für ihn ein Neustart in den USA zu sein.

Die arme „Peggy“ ist natürlich ganz verzweifelt, dass „Joe“ bald für immer fort ist! Wir können nur hoffen, dass  sie ihn aufhalten kann oder er sich seinen Entschluss noch einmal überlegt.

Es wäre wirklich schade, wenn so ein toller Typ wie „Joe“ gehen würde und wir auch das einmalige Schauspiel von Lutz Schweigel (42) nicht mehr täglich sehen könnten!

Hier geht es zu unserer Bildergalerie ehemaliger "BTN"-Darsteller.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: