Von Vanessa Rusert 0
Erstes Statement von RTL2 zum JJ Sexy-Ausstieg

Steigt JJ Sexy bei "Berlin - Tag und Nacht" aus? Jetzt äußert sich RTL2!

Die Laune vieler Fans von "Berlin - Tag und Nacht" ist derzeit betrübt: Verlässt Serien-Liebling JJ Sexy die wahrscheinlich coolste WG Deutschlands wirklich oder sind die Gerüchte um ihren Ausstieg nur böse Vermutungen? Wir verraten euch mehr!

Der Schock sitzt vermutlich immer noch tief. Böse Zungen behaupten, JJ Sexy (27) würde die RTL-Dailysoap "Berlin Tag und Nacht" verlassen. Was ist dran an den Gerüchten um den Ausstieg der hübschen Darstellerin?

BTN wird immer lückenhafter

JJ Sexy wäre mit ihrem Ausstieg jedenfalls nicht allein: Immer mehr Hauptdarsteller verlassen die Serie. Zuletzt gab Saskia Beecks (26) alias "Alina" ihre Rolle auf, um sich anderen Dingen in ihrem Leben zu widmen. 

Jetzt äußerst sich RTL2

Pressesprecherin Lisa Christeleit äußerte sich Promipool gegenüber nun erstmals über den möglichen JJ Sexy-Ausstieg: "Wir kommentieren das nicht. Es gibt nach wie vor laufende Verträge. Grundsätzlich geben wir keine Statements zu Ausstiegsgerüchten ab. Man sieht dann alles in der Serie." 

Da bleibt wohl nur eins übrig: abwarten! 

Wisst ihr, wie JJ mit richtigen Namen heißt?

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: