Von Katharina Sammer 0
Foto von "Damons" Grab

Steigt Ian Somerhalder bei "Vampire Diaries" aus?

Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn ihr überrascht werden wollt! Schlechte Nachrichten für "Vampire Diaries"-Fans: Ian Somerhalder wird in der nächsten Staffel höchstwahrscheinlich nicht mehr als "Damon" zu sehen sein. Nach dem rätselhaften Ende der letzten Staffel postete der Schauspieler auf Instagram jetzt ein Foto von "Damons" Grab.

Steigt Ian Somerhalder bei "Vampire Diaries" aus?

Steigt Ian Somerhalder nach fünf Staffeln aus?

(© Getty Images)

Steigt "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (36) bei der Serie aus? Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto vom Grab seiner Serienfigur "Damon Salvatore". Nach einem ungewissen Ende der letzten Staffel scheint das Foto jetzt die Befürchtung vieler Fans zu bestätigen.

Rätselhaftes Staffelende

In der letzten Folge der fünften Staffel wurde bereits angedeutet, dass "Damon" in der nächsten Staffel nicht mehr auf den Bildschirm zurückkehren wird. Am Ende des Staffelfinales opfern sich "Damon" und "Bonnie" (Kat Graham, 24), um ihre Freunde zu retten. Der Bildschirm wird weiß und das Schicksal der beiden bleibt offen.

Falsche Fährte?

Wird "Damon" also tatsächlich sterben? Oder wollen die Macher der Serie einfach noch mehr Spannung für Staffel 6 erzeugen? Endgültig werden wir wohl erst Anfang nächsten Jahres erfahren, welches Schicksal "Damon" und "Bonnie" ereilt, wenn die sechste Staffel von "Vampire Diaries" in Deutschland ausgestrahlt wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: