Von Jasmin Pospiech 0
Er ist ihre große Liebe

Steffi Graf: Ihr Mann ist ihr Seelenverwandter

Ex-Wimbledongewinnerin Steffi Graf ist seit über 11 Jahren glücklich mit Andre Agassi verheiratet. Nun hat sie erstmals in einem Interview verraten, was ihr Geheimrezept für eine glückliche Ehe ist.


Sie sind schon so lange zusammen und noch sooo glücklich! Wie machen die das bloß?

Tennislegende Steffi Graf (43) und ihr ehemaliger Kollege und Mann Andre Agassi (42) scheinen eine perfekte Bilderbuchehe zu führen. Gekrönt wurde ihr Glück mit ihren beiden Kindern Jaden Gil (11) und Jaz Elle (9). Wenn man das Paar mal zusammen auf dem roten Teppich sieht, was eine Seltenheit ist, dann lachen und strahlen sie so verliebt wie am ersten Tag.

Doch was ist ihr Geheimrezept? Das weiß keiner, denn die Ex-Tennisstars halten ihr Privatleben so weit es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt plauderte Steffi Graf im Interview mit dem deutschen Frauenmagazin "LISA" doch ein wenig aus dem Nähkästchen und schwärmte, dass Agassi ihre große Liebe sei. Und wie hält sie ihre Liebe frisch? „Unser ,Geheimnis´: Wir haben Verständnis und viel Respekt füreinander und nehmen uns, wie wir sind.“

Aha, na, da sind wir ja fast ein bisschen enttäuscht, dass es anscheinend so einfach ist!

Doch die einfachsten Dinge fallen einem bekanntlich meist am Schwersten...


Teilen:
Geh auf die Seite von: