Von Steffen Trunk 0
„Grill den Henssler“

Steffen Henssler privat: Er kocht mit seinen beiden Töchtern

Steffen Henssler ist für eine Goldene Kamera nominiert

Steffen Henssler wude schon als ''Bester TV-Koch'' nominiert

(© Getty Images)

Er ist nicht nur ein charmanter TV-Koch, sondern auch ein liebevoller Familienvater. Steffen Henssler genießt sein Privatleben in vollen Zügen – doch darüber sprechen will der Zweifach-Papa nur in Maßen. Im Interview zeigt er aber dennoch einen kleinen Einblick in sein Familienleben.

Seine Koch-Show „Grill den Henssler“ begeistert derzeit Millionen von Zuschauern. Wenn Steffen Henssler (42) sonntags Promis zum Kochwettbewerb einlädt, dann kommen diese in Scharen. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft und Steffen Henssler sogar schon in die Notaufnahme musste, für das Publikum ist die Sendung pure Unterhaltung.

Vor allem die weiblichen Zuschauer fragen sich natürlich: Hat Steffen Henssler aktuell eine Freundin? Im Gespräch mit „Bunte“ plaudert der Zweifach-Papa aus dem Nähkästchen und gibt einen Einblick in sein Familienleben. Es kommt schon auch vor, dass er mit seinen beiden Töchtern gemeinsam in der Küche stehe. „Sie essen am liebsten Spaghetti und Pommes“, erzählt der 42-Jährige.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?