Von Vanessa Rusert 0
Lilly Becker scheint dem Star-Koch gut zu gefallen

Steffen Henssler: Heißer Flirt bei „Grill den Henssler“

Steffen Henssler tritt in seiner hitzigen Kochsendung „Grill den Henssler“ immer wieder gegen prominente Hobbyköche an und stellt sein Talent am Herd so stetig unter Beweis. Doch im Koch-Duell gegen Lilly Becker scheint der 42-Jährige irgendwie abgelenkt und flirtet lieber, anstatt zu kochen.

Die kommende Folge von „Grill den Henssler“ wird heiß. Doch nicht etwa wegen zu warmen Herdplatten oder zu scharfen Gerichten, sondern wegen Lilly Becker (38). Die 38-Jährige tritt neben Schlager-Star Jürgen Drews (70) und Sänger Oliver Petszokat (36) gegen Star-Koch Steffen Henssler (42) an und bringt den 42-Jährigen dabei fast um den Verstand. So kann sich der talentierte Koch kaum noch auf den Hauptgang konzentrieren und flirtet stattdessen lieber unentwegt mit der Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker (47).

Via Twitter macht der 42-Jährige sein Interesse an Lilly auch gleich öffentlich. „@TheBorisBecker Tolle Frau. Keine Sorge, die ist bei mir genau richtig #dagehtwas“, witzelt Steffen schließlich. Und auch Moderatorin Ruth Moschner (39) ist die Flirt-Offensive des Kochs nicht entgangen. Sie stellt Steffen daraufhin zur Rede: „Sag mal, kochst du eigentlich noch?“ Ob sich der 42-Jährige noch auf seinen Hauptgang konzentrieren kann oder ob ihm das Flirten zu Kopf steigt, zeigt sich heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?