Von Victoria Heider 0
Hat der Koch eine Freundin?

Steffen Henssler: Er ist beim Flirten eher schüchtern

Hat Steffen Henssler eine Freundin? Welche Frau ist nicht restlos von einem Mann begeistert, der sie mit köstlichen Gaumenfreuden verwöhnen kann? Und wenn er dann noch so gutaussehend und nett ist wie TV-Koch Steffen Henssler, dann muss "frau" sich ja direkt verlieben. Doch ist der Herd-Guru eigentlich Single oder vergeben?

Steffen Henssler

Steffen Henssler

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er bringt nicht nur Butter, sondern auch Frauenherzen, zum Schmelzen! Fernsehkoch Steffen Henssler (42) gehört definitiv zu den attraktivsten seines Faches und erfreut seine Zuschauerinnen bei "Grill den Henssler" nicht nur mit leckerem Essen, sondern auch mit seiner fröhlichen Art. Da fragt "frau" sich natürlich, ob der knackige Koch noch zu haben ist? 2011 erzählte er bei der NDR2-Sendung "Tietjen talkt", dass er momentan alleine sei.

Steffen im Liebeskarussell

Das war aber nicht immer so! Seine erste Frau heiratete er in Las Vegas, hat mit ihr eine Tochter (*2007). Doch die Beziehung zerbrach recht schnell nach der Geburt der Kleinen und schon 2008 bekam Henssler mit seiner damaligen Partnerin Nadja seine zweite Tochter. Aber auch die Liebe zu Nadja sollte nicht für immer halten. Mit seiner nächsten Partnerin Kati hoffte er endlich das große Glück gefunden zu haben, die beiden trennten sich aber auch nach nur kurzer Zeit. 

Das wünscht er sich von einer Frau

Und warum hat es bis jetzt noch nicht richtig geklappt? Steffen Henssler gesteht: "Ich habe ein Bindungsproblem. Nach ein paar Jahren erledigen sich die Beziehungen. Ich weiß auch nicht, was da schief läuft." Wer sein Glück bei dem Frauenschwarm dennoch versuchen will, der sollte in die Offensive gehen, denn Steffen ist furchtbar schüchtern. "Ich wünsche mir endlich Frauen, die mich ansprechen – ich will nicht allein sein", ruft er die Damenwelt auf. „Ich bin eher schüchtern. Auch wenn ich im Fernsehen locker rüberkomme, ich habe noch nie ein Mädchen angesprochen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: