Von Anita Lienerth 0
„Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben“

Steffen Donsbach von „Köln 50667“: Er ist zurück bei RTL II

Steffen Donsbach spielte "Max" in "Köln 50667"

Steffen Donsbach spielte "Max" in "Köln 50667"

(© Steffen Donsbach / Facebook)

Bei „Köln 50667“ spielte Steffen Donsbach die Rolle des „Max Hochstetter“, doch die Serie hat der Schauspieler nach einiger Zeit verlassen. Nun kehrt Steffen zurück und wird bald mit seiner eignen YouTube-Reihe auf RTL II zu sehen sein.

Steffen Donsbach will nun nach seinem Mitwirken als „Max“ bei „Köln 50667“ weiterhin im Schauspielbusiness erfolgreich sein. Den ersten Schritt in diese Richtung hat Steffen nun geschafft, denn er wird bald mit seiner eigenen YouTube-Reihe starten. In „Soapstar – Eine Luftpumpe will nach oben“ beweist Steffen Donsbach in einer zwölfteiligen Webserie sein komödiantisches Talent. Die Serie wird nicht nur auf YouTube, sondern auch auf RTL II und RTL Now ausgestrahlt werden. Für Steffen Donsbach ist dies ein großer Erfolg.

Nach „Köln 50667“ jetzt eine eigene Webserie

In der ersten Folge der Webserie sind sogar Stars wie Tom Gerhardt (57) oder Ex-BTN-Darstellerin Pia Tillmann (27) zu sehen. Dabei nimmt er das Leben eines überheblichen Serienstars auf den Arm und sorgt für viele Lacher. Mit Pia Tillmann hat Steffen übrigens nicht nur bei „Köln 50667“ und bei seiner neuen Webserie zusammengearbeitet, die beiden verbindet auch privat sehr viel. Pia und Steffen sind nämlich schon seit einiger Zeit ein Paar.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Köln 50667" Quiz Von welcher Nachricht wurde Felix überrascht?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 203190392


Varnish cache server