Von Vanessa Rusert 0
Er spielt Fitnesstrainer "Gianni Aurino"

Stefano Ligorio: Attraktiver Neuzugang bei "Unter uns"

Frischer Wind bei "Unter Uns": Der Kölner Stefano Ligorio wird bald als heißer Fitnesstrainer "Gianni Aurino" in der beliebten Daily-Soap zu sehen sein. Hier erfahrt ihr alles über den attraktiven Neuzugang!

Sportlich, muskulös und sehr attraktiv - so lässt sich der Neuzugang der Daily-Soap "Unter uns" beschreiben. Stefano Ligorio (21) alias "Gianni Aurino" ist seit dem 11. August in der Nebenrolle als Fitnesstrainer in der Serie zu sehen und wird zunächst mindestens bis zum Frühjahr 2015 bleiben.

Es gibt viel zu tun!

Neben den Dreharbeiten am Set arbeitet Stefano auch in der familieneigenen Trattoria, die ihm sein Opa dieses Jahr überschrieben hat. Zusätzlich betreibt er einen eigenen Internet-TV-Channel für Fitnessbegeisterte. Und natürlich war auch die Schauspielerei schon immer ein großer Traum des 21-Jährigen.

Sport und gesunde Ernährung

Stefano alias "Gianni Aurino" wird ein bis zwei Mal die Woche bei "Unter uns" zu sehen sein. Die restliche Woche arbeitet er in seinem Laden. Trotz der ganzen Arbeit bleibt dem 21-Jährigen jedoch genug Zeit für viel Sport: Sechs Mal die Woche trainiert er seinen Körper. Um sich in Form zu halten, isst der junge Schauspieler sechs bis sieben Mahlzeiten am Tag - die er immer frisch zubereitet!

Die "Unter Uns"-Fans dürfen sich also auf einen hochmotivierten, sympathischen Muskelprotz freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: