Von Fabienne Claudinon 0
Silbermond-Paar

Stefanie Kloß‘ Freund: Sie ist glücklich mit Thomas Stolle

Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar

Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar

(© Star-Media / imago)

Die Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß und der Gitarrist der Band Thomas Stolle sind ein Paar. Lange Zeit wurde über eine mögliche Beziehung der beiden gemunkelt, im September 2010 machten es Stefanie und Thomas dann offiziell. Seitdem führen die beiden Silbermond-Mitglieder eine glückliche Beziehung.

Seit fünf Jahren sind Stefanie Kloß (30) und Thomas Stolle (32) nun schon offiziell ein Paar. Beide sind Mitglieder der Band Silbermond - Stefanie ist die Frontsängerin, Thomas der Gitarrist. Zunächst waren die beiden jedoch nur sehr gut befreundet, doch schnell wurde aus Freundschaft Liebe. Lange kursierten Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Dann machten die Musiker es im September 2010 endlich offiziell. Stefanie bestätigte damals auf ihrer offiziellen Homepage: „Thomas und ich haben uns ja immer schon gut verstanden, und wir wissen, dass darüber ja auch schon ein paar Jahre spekuliert wurde, aber wir wollten natürlich erst einmal schauen, ob das auch funktioniert." Und es hat funktioniert! Noch heute sind sie glücklich miteinander, allerdings halten sie ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Stefanie Kloß sitzt auch dieses Jahr wieder in der Jury von „The Voice of Germany“. Ab dem 15. Oktober wird sie mit ihren Jury-Kollegen Rea Garvey (42), Smudo (47), Michael Beck (47) und Andreas Bourani (32) wieder um die Gunst der talentiertesten Kandidaten buhlen. Bei der Vorbereitung auf die Show hat sich Stefanie Feedback von ihren Freunden geholt - vor allem, was die Beurteilung der Kandidaten und Kandidatinnen betrifft, berichtet der „Stern“. Außerdem findet die Sängerin die Quotenverlaufskurve spannend: wie die Zuschauer die Show wahrnehmen, zu welchem Zeitpunkt sie gebannt auf den Fernseher starren oder wann sie auf Toilette gehen und sich ein Bier holen. Heute Abend ab 20.15 Uhr wird auf ProSieben die fünfte Staffel von „The Voice of Germany“ zu sehen sein. Moderiert wird die Show dieses Jahr wieder von Thore Schölermann (30), der Unterstützung von Lena Gercke (27) bekommt.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?