Von Kati Pierson 0
TV-Tipp am Sonntag

Stefanie Hertel wünscht "Alles Liebe zum Muttertag"

Stefanie Hertel präsentiert heute Abend in der die Musikshow "Alles Liebe zum Muttertag". Per SMS-Service können Zuschauer während der Sendung Grüße übermitteln. Wir haben alle Informationen zu diesem Service.


Seit 16 Jahren überrascht das MDR Fernsehen am Muttertag die Mütter der Nation mit einer schönen musikalischen Gala, die kaum Wünsche offen lässt. Aber auch Väter, Schlager- und Musikfans kommen kommen auf ihre Kosten.

Musikalische Highlights bei Stefanie Hertel

Die Muttertagsgala wird in diesem Jahr von Stefanie Hertel aus Altenburg präsentiert. Der Sängerin bedeutet der Muttertag sehr viel "Für mich ist der Muttertag sehr wichtig. Nicht nur wegen meiner Tochter Johanna, sondern weil ich auch nie vergesse, was meine drei Geschwister und ich unserer Mutter zu verdanken haben. Und ich weiß auch, wie schön es für sie ist, wenn die Kinder und Enkel bei ihr sind. Ich werde an sie denken, wenn ich am 12. Mai sage: 'Herzlich willkommen und Alles Liebe zum Muttertag'!"

Diese Muttertagsgrüße unterstreicht die Sängerin mit vielen musikalischen Highlights. Ein Schwarm der Mütter & Großmütter dürfte der Argentinier Semino Rossi sein. Die Generation der zukünftigen Mütter wird sicherlich Jean-Michel Aweh ansprechen. Jedes Frauenherz schlägt höher bei dem ewigen Sunnyboy und immer gut gelaunten Frank Schöbel. Linda Hesse und Maite Kelly unterstützen die Frauenriege.

Stefanie Hertel übermittelt auch ihr Grüße

Für die Muttertagsgrüße an die eigene Mutter hat sich die Sängerin eine besonders Unterstützung geholt. Der Vater von Stafnie Hertel - Eberhard Hertel - wird mit dabei sein. Also heute Abend (Sonntag, den 12.05.) um 20:15 Uhr geht der Musikmarathon des Muttertags-Wochenendes im MDR weiter.

Als besonderen Service bietet das MDR Fernsehen einen SMS-Service an. Dieser wird während der Sendung die Grüße der Zuschauer an die eigenen Mütter übermitteln. Per SMS können während der Sendung Grüße übermittelt werden, die dann als Textbotschaft im Bild erscheinen. SMS-Service (nur am 12.5., 20.15 bis 21.45 Uhr) unter der Nummer 73637.


Teilen:
Geh auf die Seite von: