Von Jasmin Pospiech 2
In aller Freundschaft

Stefanie Hertel & Stefan Mross: Offiziell geschieden

Die Schlagerstars Stefanie Hertel und Stefan Mross sind nun offiziell geschieden. Dennoch wollen sie weiterhin ihrer Tochter zuliebe freundschaftlichen Kontakt pflegen. Ein kurzer Rückblick über ihre einst so große Liebe.


Jetzt ist es offiziell!

Stefanie Hertel (33) und Stefan Mross (37) haben sich scheiden lassen. Eineinhalb Jahre nach ihrer öffentlichen Bekanntgabe ihrer Trennung, die die Schlager-Welt mächtig ins Wanken brachte, hat das einstige Traumpaar nun einen Schlussstrich unter ihre Liebe gezogen. Ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen. Denn die hübsche Blondine ist bereits mit ihrem neuen Freund, dem Gitarristen Leopold „Lanny Isis“ Lanner (37), glücklich und auch der Star-Trompeter soll wieder frisch verliebt sein. Genaueres ist aber dazu noch nicht bekannt.

Dabei begann ihre Liebe doch einst so filmreif. 1994 lernte die damals 14-Jährige den vier Jahre älteren Mross, der sich zu der Zeit schon einen Namen in der Schlager-Welt gemacht hatte, kennen und lieben. Jahrelang traten sie als Duo bei diversen Auftritten und Events auf und gingen unzählige Male gemeinsam auf Tour. Ihre Liebe wurde durch ihre Tochter Johanna (11) gekrönt. 2006 folgte die standesamtliche Trauung. Nur fünf Jahre später das Liebes-Aus.

Dennoch wollen die beiden Schlagerstars weiterhin, allein schon wegen ihrer Tochter, freundschaftlichen Kontakt pflegen und werden voraussichtlich sogar Weihnachten zusammen feiern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: