Von Victoria Heider 0
Harmonie trotz Scheidung

Stefanie Hertel & Stefan Mross: Eine funktionierende Patchwork-Familie

Für lange Zeit waren Stefanie Hertel und Stefan Mross das Traumpaar der Volksmusik. Doch leider hielt die Liebe nicht ewig. Während sich andere Paare zerstreiten sind Stefanie und Stefan immer noch Freunde. Stefanie freut sich sogar auf das Baby von Stefan und seiner neuen Frau.

Stefan Mross und Stefanie Hertel

Stefan Mross und Stefanie Hertel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach der Trennung im Herbst 2011 haben es Stefanie Hertel und Stefan Mross tatsächlich geschafft gute Freunde zu werden. Das ist natürlich schon deswegen toll, weil die beiden Musiker eine gemeinsame Tochter haben.

Dank dem guten Verhältnis ist aber auch eine funktionierende Patchworkfamilie möglich. Denn sowohl Stefan wie auch Stefanie sind wieder glücklich vergeben. Stefanie fand ihr großes Glück in Musiker Lanny Isis und Stefan heiratet erst im Mai seine Susanne.

Stefan und Susanne erwarten überdies in drei Monaten ein Kind. Wie abendzeitung-muenchen.de berichtet, war das Baby zwar nicht geplant aber dennoch gewollt. Susanne erklärt, "Es ging unerwartet schnell. Aber unser Kind ist definitiv ein Wunschkind."

Auch Ex-Frau Stefanie freut sich sehr auf das Baby und möchte unbedingt auf Stefans Kind aufpassen.

"Stefanie war begeistert, denn für sie gibt es nichts Größeres als Kinder. Sie wohnt nur vier Kilometer entfernt und wir sind uns einig, dass unser Baby später auch in Stefanies Händen sehr gut aufgehoben sein wird, wenn wir mal keine Zeit haben. Sie ist eine Traum-Tante", erzählt Mross der BILD.

So ein friedliches Miteinander wäre für andere Paare sicher nicht selbstverständlich. Immerhin war Susanne der endgültige Auslöser für Stefan die Ehe mit Stefanie zu beenden. Susanne und Stefan lernten sich kennen als sie gemeinsam bei "Immer wieder Sonntags" arbeiteten. Obwohl es nicht die Liebe auf den ersten Blick war konnten die beiden ihre wachsenden Gefühle irgendwann nicht mehr leugnen.

Schön, dass aus dem Ende einer Ehe auch eine so harmonische Situation wie bei Stefanie Hertel und Stefan Mross entstehen kann.

Für mehr Schlagernachrrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: