Von Kati Pierson 3
Glanzlichter

Stefanie Hertel: So wird ihre Weihnachtsshow im MDR

Auch Stefanie Hertel kommt wie Helene Fischer und Andrea Berg dieses Jahr mit einer eigenen Show daher. Gut es wird keine Personality-Show aber auch hier darf man sich neben Weihnachtsstimmung auf viele Stars freuen. Wir haben uns mal umgehört und herausgefunden, wer denn so dabei sein wird.


Stefanie Hertel präsentiert keine Personality-Show im MDR sondern eine schöne Show mit den schönsten Weihnachtsliedern. Aber auch bei ihr ist das Staraufgebot nicht geringer als bei Andrea Berg's 20 Bühnenjubiläum und Helene Fischers zweiter Personality-Show. Was im Deutschen Schlager Rang und Namen hat, ist bei dem Volksmusikstar zu Gast.

"Die große Show der traditionellen Weihnachtslieder" - so der klangvolle Name wird am 23. November in Suhl aufgezeichnet und wieder einmal kann Stefanie Hertel ihre Viellseitigkeit unter beweisstellen. Dieses Mal als Moderatorin, denn auch das beherrscht die Vogtländerin neben tanzen, singen und schauspielern.

Herzlichkeit und Freundlichkeit sind nur zwei der Stärken der charismatischen Sängerin, und was passt besser zu Weihnachten? Volksmusik- und Schlagerstars in rauhen Mengen. Von Andy Borg bis Patrick Lindner, von De Randfichten über Die Priester bis zu den Wildecker Herzbuben, von Kathrin & Peter bis Gaby Albrecht, von Die Ladiner bis Ronny Weiland - alle sind sie dabei und überraschen mit persönlichen Weihnachtsgeschichten und neuen Interpretationen altbekannter Weihnachtslieder.

Auch das Geburtstagskind des Jahres - das Deutsche Fernsehbalett - darf natürlich nicht fehlen.Da bleibt nur noch zu sagen: Frohes Fest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: