Von Alice Hornef 0
Auch auf der Bühne ein Paar

Stefanie Hertel: So verliebt in ihren Ehemann Lanny Isis

Nach der langen Ehe mit ihrem Schlagerkollegen Stefan Mross ist Stefanie Hertel wieder glücklich vergeben. Vor einem Jahr heiratete Stefanie den Musiker Lanny Isis und ist nach wie vor schwer verliebt in ihren Rocker!

Gemeinsamer Auftritt des Ehepaares Stefanie Hertel und Lanny Isis

Gemeinsamer Auftritt des Ehepaares Stefanie Hertel und Lanny Isis

(© STAR-MEDIA / imago)

Ganze 17 Jahre war Volksmusikerin Stefanie Hertel (35) mit ihrem Schlagerkollegen Stefan Mross (39) verheiratet. Doch 2012 trennte sich das Paar. Schon kurz darauf lernte Stefanie den Rockmusiker Lanny Isis (40) kennen. Für einen Auftritt brauchte sie vor zwei Jahren dringend einen Gitarristen und entschied sich für Lanny. Nach und nach entsprang daraus ihr kleines privates Glück - das sie bis heute wie einen gut behüteten Schatz beschützt.

Schnell war sich Stefanie sicher, dass sie in Lanny den Richtigen gefunden hatte, denn schon im April 2014 sind sie vor den Altar getreten. In kleiner Runde feierten sie ihre Hochzeit. Seitdem sind die beiden glücklich wie eh und je. Doch Lanny ist nicht nur privat der Mann an Stefanies Seite. Bei diversen Auftritten steht er zusammen mit seiner Frau auf der Bühne und begleitet sie an der Gitarre.

Lanny wurde in Österreich geboren und wohnte in seiner Karriere als Musiker schon in New York und Paris. Jetzt scheint er mit Stefanie sein Glück in Deutschland endlich gefunden zu haben. Gegenüber dem „Kölner Express“ erzählt Stefanie: „Es ist klasse, wenn man mit seinem Partner seine Leidenschaft teilen kann.“ Ab April ist Stefanie in der Sendung „Grill den Henssler“ auf VOX zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?