Von Vanessa Rusert 0
Gerhard Delling wurde Zweiter

Stefanie Hertel siegt beim "Star-Biathlon"

Stefanie Hertel hat ihren Titel der Star-Biathletin verteidigt und auch den diesjährigen „Star-Biathlon“ am vergangenen Samstag gewonnen. Acht Prominente stellten sich dem hitzigen Duell im Schnee, doch gegen die volkstümliche Schlagersängerin hatte die Konkurrenz keine Chance.

Oliver Pocher und Stefanie Hertel beim Star Biathlon 2015

Oliver Pocher und Stefanie Hertel beim Star Biatholn 2015

(© Getty Images)

Stefanie Hertel (35) hat es wieder einmal allen bewiesen: Die Schlagersängerin gewann den „Star Biathlon“ schon im letzten Jahr und ging am vergangenen Samstag mit einem weiteren Sieg in Folge aus dem Rennen. Die 35-Jährige setzte sich gegen insgesamt sieben prominente Konkurrenten durch und hatte am Ende die Nase vorn.

Eine Woche Vorbereitungszeit

Bevor sich Wigald Boning (48), Sven Ottke (47), Oliver Pocher (36), Anja Kling (44) und Gerit Kling (49) sowie Ester Schweins (44), Gerhard Delling (55) und die amtierende Star-Biathletin Stefanie dem Kampf in insgesamt vier hitzigen Duellen überhaupt stellen konnten, wurden sie in einem einwöchigen Bootcamp trainiert. Trotzdem setzte sich die blonde Schlagersängerin im Biathlon-Wettbewerb, beim Bob-Rennen, klettern und Mountainbike fahren klar durch. 

Gerhard Delling wurde Zweiter

Den zweiten Platz belegte der 55-jährige Sportjournalist Gerhard Delling, gefolgt von Anja auf Platz 3 und Sven Ottke auf Platz 4. Ob es den nächsten sieben Promis im kommenden Jahr gelingen wird, Stefanie vom Treppchen zu stoßen?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welches GZSZ-Urgestein hat die Serie 2017 verlassen?