Von Kati Pierson 0
TV-Tipp 20:15 MDR

Stefanie Hertel - Meine Stars: Semino Rossi, voXXclub, die Amigos gehören zu ihren Lieblingen

Stefanie Hertel - Publikumsliebling und Publikumsmagnet zieht nicht nur junge und alte Fans an, sondern heute Abend auch die Stars von heute und morgen. In 120 Minuten präsentiert sie heute Abend ihre Stars - nein, unsere Stars. Michelle, Bernhard Brink, VoXXclub, AMIGOS, Semino Rossi, Maria Levin, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann und ihr frisch angetrauter Ehemann Lanny Isis stehen neben ihr auf der Bühne.

... neben ihrem Mann Lanny Isis

... neben ihrem Mann Lanny Isis

(© STAR-MEDIA / imago)

Publikumsliebling Stefanie Hertel präsentiert heute in 120 Minuten ihre Stars. In der Personality-Show "Stefanie Hertel - Meine Stars" präsentiert die gebürtige Vogtländerin ab 20.15 Uhr im MDR, nicht nur unerwartete musikalische Facetten, sondern überrascht auch mit ungewöhnlichen Duetten und gemeinsamen Aktionen mit ihren Gästen.

Stefanie Hertel hat nicht nur ihren Ehemann an ihrer Seite

An der Seite ihres Ehemannes Lanny Isis wird Stefanie Hertel "Mrs. Robinson" einen neuen Look geben. Doch der Österreicher hat auch einen eigenen Titel im Gepäck. Aber nicht nur neben ihrem Ehemann macht Stefanie Hertel eine gute Figur. Semino Rossi hat für den heutigen Abend extra seine Gitarre mitgebracht. Die Amigos haben das Bier im Kühlschrank gelassen und sind in "Weinlaune".

Als sechster voXXclub-er kann er die Moderatorin locker bestehen. Auch Bernhard Brinks Augen strahlen, wenn er die schöne Sängerin sieht. Stefanie Hertel zeigt sich an diesem Abend aber auch von ihren besten Seiten: im Dirndl, im Abendkleid, in Jeans, im DFB-Trikot und auch ihr "Moonwalk" ist nicht von schlechten Eltern.

Stars von heute und morgen auf der Bühne

Die Liste der Stars ist nicht nur lang, sondern auch hochkarätig. Neben den schon erwähnten, erwartet Stefanie Hertel noch Michelle und ihren "Herzstillstand", Maria Levin mit dem neuen Album, Fantasy, Anna-Maria Zimmermann und viele mehr.

Doch nicht nur die alten Hasen sind an diesem Abend mit dabei. Stefanie Hertel hat auch vielversprechende Talente nach Zwickau eingeladen z.B. die Chemnitzerin Conny Vegas. Stefanie Hertel greift aber nicht nur an der Seite ihrer Stars zum Mikrofon, sie hat ihren Hit "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" neu aufgelegt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: