Von Kati Pierson 0
TV-Tip für Freitag

Stefanie Hertel ist "Mittendrin" bei Olaf's Tournee

Stefanie Hertel ist ein Allround-Talent. Singen, tanzen, moderieren - nichts ist der Vogtländerin zu schwer. Am Freitag, den 24. Januar wird ihre neue Sendung "Stefanie Hertel Mittendrin" mit Stargast Olaf, dem Ex-Flipper ausgestrahlt. Beim ihm durfte sie Mäuschen sein.


Welcher Fan wünscht sich das nicht. Einmal auf der Tournee seines Lieblingssängers einen Tag lang keinen Schritt von seiner Seite zu weichen. Stefanie Hertel durfte dies für ihre neue TV-Sendung "Mittendrin" im vergangenen Jahr bei Ex-Flipper Olaf Malolepski. Am Freitag erscheint diese Folge bei Gute Laune TV.

Die Flippers waren wohl die erfolgreichste Schlagerband aller Zeiten. Einen hielt es nach der Trennung der Band nicht zu Hause. Olaf Malolepski packte wieder dieses Fieber, dass Howard Carpendale in seinem Titel "20 Uhr 10" so schön beschreibt. Er wollte zurück zur Musik und auch zurück auf die Konzertbühne.

Jetzt ist der Sänger solo unterwegs und hat mittlerweile zwei Alben auf den Markt gebracht. Ersteres wurde im vergangen Jahr bereits mit Gold geehrt. Ende des letzten Jahres war Olaf auf Tournee mit seinem aktuellen Album "Wenn der Anker fällt". Titel zwischen Urlaub, Sonne, Strand und Meer weckten im verregneten Deutschland die Fernweh der Zuschauer. Einige davon liefen über Jahrzehnte in Konzerte der Flippers und blieben ihm jetzt treu.

Aber sicher hat keiner bisher erlebt, was Stefanie Hertel sehen durfte. Oder haben Sie Olaf schon mal in seinem Hotelzimmer erlebt, so ganz privat? Im Auto auf dem Weg zum Konzert? Am Bühnenaufgang, unmittelbar vor Konzertbeginn? Oder nach dem Auftritt an der Hotelbar bei einem Gläschen Rotwein? Nein? Das ist normalerweise höchstens Olafs Frau Sonja oder seiner Tochter Pia erlaubt und für die Fans eigentlich unmöglich. Aber nicht für Stefanie Hertel! Die neue Gute Laune TV-Moderatorin nimmt die Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise. Erleben Sie hautnah und exklusiv einen Konzerttag im Leben von Olaf Malolepski!

Am 24.01.2013 ist Olaf Malolepski in der Sendung "Stefanie Hertel Mittendrin" um 20.00 Uhr auf Gute Laune TV.


Teilen:
Geh auf die Seite von: