Von Kati Pierson 0
30 Jahre Jubiläum

Stefanie Hertel ist auf "Moment Mal" Tournee

Stefanie Hertel steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Eine reife Leistung, wenn man bedenkt, dass die Sängerin 34 Jahre jung ist. Dieses Jubiläum feiert die gebürtige Vogtländerin jetzt auf den Bühne Deutschlands und mit ihren Fans.


Ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum hat Stefanie Hertel bereits in Wernesgrün mit vielen Stars gefeiert. Jetzt geht die Party weiter. Die Sängerin tourt derzeit durch Deutschland. Für ihre Fans hat sie einen ganz besonderen Service: Ein Tourtagebuch auf Facebook lässt diese ganz nah bei der Stefanie sein.

"Moment Mal"-Tournee mit speziellen Gästen

Begleitet wird die 34-Jährige auf ihrer Tournee von den Musikern Lanny Isis, Sergiy Pluyta, einem Überraschungsgast und ihrer Dirndlrockband. Über das Jubiläum freut sich die Sängerin natürlich "Es ist eine Wahnsinnszahl. Ich möchte das gar nicht wahrhaben", bekennt die beliebte Sängerin lachend, "aber es ist natürlich unglaublich toll, dass ich nach so vielen Jahren noch die Chance habe, auf der Bühne zu stehen."

"Ich habe in all den Jahren natürlich unheimlich viel erlebt. Da gab's so viele wichtige Momente, damit könnte ich ein ganzes Buch füllen. Wichtige Meilensteine waren natürlich: mein erster Fernsehauftritt 1985, der Sieg des Grand Prix der Volksmusik 1992, die erste Solotournee 1997, die "Let's Dance"-Teilnahme und im Dezember 2012 meine erste Samstagabend-Moderation für den MDR." erzählt die Sängerin und auf einige dieser Momente dürfen sich die Besucher der Tournee freuen.

30-jähriges Jubiläum mit speziellen Highlights

Besucher durfen sich über eine bunte Mischung aus alten und bekannten Titeln aus Ihrer Kindheit, mit einer Viedeoeinspielung aus Stefanies jungen Jahren, neuen modernen, rockigen und fetzigen Interpretationen gespickt mit besonderen Tanzeinlagen freuen. Eine bestimmte Zielgruppe will die Sängerin nicht ansprechen. "Mein Publikum ist ganz bunt gemischt. Für mich hat Musik keine Grenzen und für viele meiner Zuschauer auch nicht. Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein, alle sind herzlich willkommen!" erzählt die Dindlrockerin.

Tourtermine der "Moment Mal" - Tournee

  • 14.10.2013 D-38820 Halberstadt Theater
  • 17.10.2013 D-14943 Luckenwalde Stadttheater
  • 18.10.2013 D-08451 Crimmitschau Theater
  • 19.10.2013 D-08371 Glauchau Stadttheater
  • 20.10.2013 D-07356 Bad Lobenstein Kulturhaus
  • 25.10.2013 D-31226 Peine Festsäle
  • 26.10.2013 D-37574 Einbeck Wilhelm-Bendow-Theater
  • 27.10.2013 D-16303 Schwedt Uckermärkische Bühnen
  • 28.10.2013 D-18292 Linstow van der Valk Resort

Teilen:
Geh auf die Seite von: