Von Kati Pierson 0
Osterüberraschung

Stefanie Hertel hat heimlich Lanny Isis geheiratet

Schlagersängerin Stefanie Hertel hat sich heimlich getraut! Am Ostersonntag gab die schöne Blondine ihrem Freund Lanny Isis das Jawort. Ganz heimlich und im engsten Familienkreis fand die Zeremonie statt.

Stefanie Hertel hat geheiratet

Stefanie Hertel und Lanny Isis haben geheiratet

(© privat / other)

Hoppla - da hat der Osterhase aber in letzter Sekunde noch eine Überraschung parat. Schlagersängerin Stefanie Hertel hat am Ostersonntag ihren Freund Lanny Isis geheiratet. Bild.de berichtete am Abend des Ostermontags von der heimlichen Zeremonie.

Stefanie Hertel und Lanny Isis "sehr glücklich"

Gegenüber dem Magazin sagte die Sängerin: "Wir sind sehr glücklich und haben diesen besonderen Tag sehr genossen!". Die standesamtliche Trauung fand im bayrischen Chiemgau statt. Außer Tochter Johanna (12), die die schöne Sängerin aus erster Ehe mit Entertainer Stefan Mross hat, waren lediglich noch die Eltern des Brautpaares anwesend.

Selbst Stefan Mross wurde nach Angaben von Bild.de erst nach der Trauung eingeweiht. Eine Party wollte das Paar angeblich nicht und so sang nur der gute Freund und bayerische Musiker Alfons Hasenknopf den frisch Vermählten ein Ständchen.

Wir gratulieren dem jungen Paar von ganzem Herzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: