Von Kati Pierson 0
Die große Show zum Muttertag

Stefanie Hertel: "Für mich ist der Muttertag sehr wichtig"

Andy Borg gratuliert den Müttern natürlich ebenfalls

Andy Borg gratuliert den Müttern natürlich ebenfalls

(© MDR/Junghans / other)

Stefanie Hertel feiert auch in diesem Jahr wieder den Muttertag. Es ist fast schon eine gute Tradition geworden, dass sie ihre Kollegen einlädt und einen Abend vor dem Muttertag den Müttern dieser Welt ein Ständchen bringt. Doch was bedeutet der Muttertag für Stefanie?

Stefanie Hertel läutet heute Abend (09. Mai) um 20:15 Uhr im MDR Die große Show zum Muttertag ein. Die Moderatorin und Sängerin hat sich wieder viele Kollegen an ihre Seite geholt, die unseren Müttern die Zeit bis zu ihrem Ehrentag verkürzen.

Stefanie Hertel: Andy Borg, Claudia Jung und Maxi Arland singen zum Muttertag

So sieht man heute Abend an der Seite von Stefanie Hertel den Musikantenstadl-Chef Andy Borg, Nik P., Ross Antony, Maite Kelly, Linda Hesse, Claudia Jung, Andre Stade und Schwiegermutterliebling Maxi Arland. Der Moderator hat übrigens sein neues Album Ein genialer Tag im Gepäck.

Doch Vorsicht ist in diesem Falle bei Stefanie Hertel geboten und zwar nicht nur zu Hause und im Saalpublikum, sondern auch auf der Bühne. Stefanie Hertel hat sich nämlich nicht gescheut die eine oder andere Überraschung für die Zuschauer im Saal und an den Bildschirmen aber auch für ihre Stars auszuhecken.

Stefanie Hertel wird an ihre Mutter denken

Die charmanten Sängerin hat gleich zwei Gründe diesen Tag ernst zu nehmen. Für mich ist der Muttertag sehr wichtig. Nicht nur wegen meiner Tochter Johanna, sondern weil ich auch nie vergesse, was meine drei Geschwister und ich unserer Mutter zu verdanken haben, sagt die gebürtige Vogtländerin.

Aber sie weiß auch, was dieser Tag für ihre Mutter bedeutet: Und ich weiß auch, wie schön es für sie ist, wenn die Kinder und Enkel bei ihr sind. Ich werde an sie denken, wenn ich sage: 'Herzlich willkommen und Alles Liebe zum Muttertag'!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!