Von Andrea Hornsteiner 0
Stefanie Hertel & Stefan Mross

Stefanie Hertel feierte auf der Hochzeit ihres Ex Stefan Mross mit

Die 33-Jährige zeigte sich kürzlich besonders tapfer. Denn sie war zu Gast auf der Hochzeit ihres Ex-Mannes Stefan Mross. Der heiratete seine Susanne auf Mallorca.


Die meisten Frauen würden sich wohl an ihrer Stelle ganz anders verhalten. Doch nicht Stefanie Hertel. Denn am vergangenen Samstag gaben sich ihr Ex-Mann Stefan Mross und seine Neue namens Susanne auf Mallorca das "Ja-Wort". Und mit dabei war auch die 33-jährige Schlagersängerin und deren neuer Freund.

Stefanie Hertel gratuliert ihrem Ex-Mann Stefan Mross

Nach fünf Ehejahren ließ sich das einstige Schlager-Paar überraschend scheiden. 17 Jahre waren sie ein glückliches Paar und das nicht nur vor den Kameras. Doch ihre Liebe hielt eben nicht. Mittlerweile haben beide Schlager-Stars einen neuen Partner. Stefan Mross heiratete jetzt seine 32-jährige Freundin.

Aktuelle Fotos zeigen, dass Stefanie Hertel auch eingeladen war. Sie saß bereits am Morgen mit ihrem 37-jährigen Freund Lanny an einer Strandbar in Son serra de Marina und genoß ihren Kaffee. Gegenüber BILD erklärten sie und ihr Freund: "Wir wünschen beiden alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, bei ihrer Hochzeit dabei gewesen zu sein!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: