Von Kati Pierson 0
MDR 20:15 Uhr

Stefanie Hertel feiert in den Muttertag mit Beatrice Egli

Stefanie Hertel präsentiert heute Abend um 20:15 Uhr "Die große Show zum Muttertag". Neben persönlichen Grüßen der Zuschauer ist natürlich auch viel Platz für die kleinen und großen Stars. Die Gästeliste der Sendung könnte kaum schöner sein. (Wiederholung: Sonntag 13:50 MDR)

Stefanie Hertel ist nicht nur frisch verheiratet, sondern auch selbst Mutter der 12-jährigen Johanna. Morgen früh wird die Tochter aus der Beziehung mit Stefan Mross ihre Mutter sicher auch überraschen. Doch zuvor wird Stefanie Hertel im MDR "Die große Show zum Muttertag" präsentieren.

Grüße und Überraschungen auch für die Stars

Die sympathische Sängerin hat schon mehrfach als Moderatorin überzeugt. Nach „Die große Show der Weihnachtslieder“ und „Die große Show der Stars“ können sich die Zuschauer des MDR heute auf ein weiteres Programm-Highlight freuen. Der Abend steht heute ganz im Zeichen der Mutter und ihrer Familien.

In Altenburg wurde die Show vor einer Woche aufgezeichnet und zeigt einen bunten Mix aus musikalische Highlights, Tanz, Humor und vielen persönlichen Grüßen und Wünschen von Zuschauerinnen und Zuschauern an Mütter, Schwiegermütter und Omas. Doch nicht nur zu Hause vor dem Bildschirm muss man auf unerwartete Glückwünsche gefasst sein, auch die Künstler sind vor Stefanie Hertel nicht sicher.

Michael Hirte mit neuem Album, Maschine mit Toni Krahl

Das musikalische Dankeschön an alle Mütter kommt u. a. von Comedian Piet Klocke, der ECHO-Preisträgerin 2014 Beatrice Egli, Maria Levin, Michael Hirte, Jose Valdes, Britta und Dirk, Linda Hesse, Maschine & Toni Krahl und den „Chorjungen“ aus Augsburg.

Michael Hirte, Jose Valdes und Britta & Dirk haben ihre neuen Alben im Gepäck. Maschine hat die Puhdys zu Hause gelassen und stattdessen Toni Krahl von "City" für den Titel "Lebenszeit" an seiner Seite.

(Wiederholung: Sonntag 13:50 MDR)


Teilen:
Geh auf die Seite von: