Von Kati Pierson 2
Dindl zu verkaufen

Stefanie Hertel: "DirndlRock" auf der "Tracht & Country" in Salzburg

"Dirndlrock" heißt die neue Single von Stefanie Hertel. Passend dazu präsentierte sie am Samstag auf der "Tracht & Country" in Salzburg ihr "Rocker-Dirndl".


Auf ihrem neuen Album "Moment Mal" macht Stefanie Hertel in einem feschen Dirndl vor einer Harley Davidson eine gute Figur. Am Samstag präsentierte die gebürtige Vogtländerin diese Dirndl auf der "Tracht & Country Frühjahr 2013". Denn diese Dirndl heißen "DIRNDLROCK" und man kann sie kaufen. Das geht schnell und einfach über den Shop auf der Homepage der Sängerin oder direkt beim Dirndl-Hersteller Stockerpoint.

Zur Präsentation erschien nicht nur Stefanie Hertel persönlich, sondern der Trachtenhersteller "Stockerpoint" überraschte die Besucher der Messe am Samstag in Salzburg auch mit einer kostenlosen CD "Dirndlrock". Auch zu den Dirndln auf der Homepage der Sängerin gibt zum Rocker-Dirndl in rot, grün, pink, schwarz oder blau die aktuelle Single "Dirndl-Rock".

Gerd Brunner von Stockerpoint schwärmt "Es war absolut aufregend, so ein Dirndl gemeinsam mit Stefanie und unserem Stockerpoint Team  zu gestalten". Aber auch Stefanie Hertel freut sich "Wir haben gemeinsame Ideen gesponnen und es ist unheimlich spannend, wenn so ein neues Dirndl entsteht. Ursprünglich hatten wir vor, verschiedene Designs zu machen, aber als wir das erste fertig hatten, wussten wir, dass es das richtige war und änderten nur mehr die Farbkombinationen ab."


Teilen:
Geh auf die Seite von: