Von Victoria Heider 0
Stefanie Hertel wieder da

Stefanie Hertel: Das ist ihr neues Album "Moment mal"

Nach anderen Projekten widmet sich Stefanie Hertel wieder der Volksmusik. Sie veröffentlicht demnächst ihr neues Album "Moment mal".


Endlich! Mit ihrem neuen Album "Moment mal!" meldet sich Stefanie Hertel musikalisch zurück.

In den Liedern zeigt Stefanie eine ganz andere Seite von sich.  Nach der Scheidung von Stefan Mross und dem dritten Platz bei der RTL Show "Let´s Dance" scheint sie neues Selbstvertrauen gewonnen zu haben.

Das merkt man auch in ihren aktuellen Liedern. Die sind mal frech (Moment mal), mal peppig (Dirndlrock), haben aber auch wie immer ganz viel Gefühl (Für dich werd´ich da sein). Laut Schlagerplanet.com hat Stefanie fast alle Songs selbst geschrieben. Musikalisch werden die Texte von Akkordeon, Schlagzeug und Bläser untermalt.

Auch auf dem Cover gibt sich Stefanie selbstbewusst. In einem feschen Dirndl steht sie gut gelaunt vor einem schnittigen Motorrad.

Das Album ist ein Muss für alle Hertel- und Schlagerfans! Aber eigentlich ist die Platte was für alle, denn Stefanie hat richtig erkannt: " Wer heute gute Musi´ kennt, weiß Volksmusik liegt voll im Trend".

Die CD ist ab dem 15. Februar im Handel erhältlich und wird bestimmt in kürzester Zeit die Charts stürmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: