Von Kati Pierson 1
Show & CD-Box

Stefanie Hertel: Das gibt's zum Jubliäum

Stefanie Hertel feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Für die Fans heißt das neben einer TV-Show auch eine CD-Box randvoll mit Titeln aus 30 Jahren.


Stefanie Hertel ist gerade 34 geworden und doch kann die gebürtige Vogtländerin bereits auf eine 30-jährige Karriere zurückblicken. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern gab es in Wernesgrün eine Show mit vielen tollen Stars und außerdem wurden ihre größten Hits auf ein Doppel-CD-Album gepackt.

Jubiläumsshow im MDR mit Nik P., voXXclub und Stefan Mross

Heute Abend, also am 17. August um 20:15 Uhr, strahlt der MDR die Jubiläumsshow „Stefanie Hertel und Freunde“ aus. Die Show wurde in Wernesgrün in der dortigen Brauerei am Geburtstag der charmanten Sängerin aufgenommen und verspricht viele Highlights.

Neben einem Rückblick auf die Karriere der jungen Sängerin werden viele namhafte Gäste erwartet. Angekündigt haben sich Ute Freudenberg, Christian Lais, Stefan Mross, voXXclub, Nik P., Andy Borg, Patrick Lindner, de Randfichten und viele, viele mehr. Mit Sergej Pluta wird sie wie in "Let's Dance" noch einmal über die Bühne wirbeln. Bei der Mischung verspricht die Show Unterhaltung für die ganze Familie.

Stefanie Hertel: "Das Beste aus 30 Jahren – Ihre größten Erfolge"

Wer dann noch nicht genug Stefanie Hertel hat, dem kann man nur wärmstens das neue Doppel-CD-Album empfehlen. "Das Beste aus 30 Jahren" heißt es und gibt einen einmaligen Hörgenuss aus 30 Jahren Bühnenpräsenz der 34-jährigen Vogtländerin.

Deutlich zu erkennen ist dabei in erster Linie die Weiterentwicklung nicht nur von Stefanie Hertel sondern auch der Volksmusik. Ging 1992 noch "a Brückerl über jedes Bacherl" so steht heute ein witziger, frecher und moderner "Dirndlrock" an.

Insgesamt sind 50 Hits der Vollblutmusikerin zu hören darunter auch die 20 Hits, die die "Super Illu"-Leser wählten und zwei brandneue Songs. „Die nächsten 30 Jahre“ und „Lied eines Engels“ haben es auf die Silberlinge geschafft. Zusätzlich zur Doppel-CD sind eine DVD sowie – exklusiv im Shop24 – eine 5er-CD-Box erschienen. – Ein Muss für alle Stefanie-Hertel-Fans!


Teilen:
Geh auf die Seite von: