Von Alice Hornef 0
Körperschmuck der „Popstars“-Jurorin

Stefanie Heinzmann: Das bedeuten ihre Tattoos

Soulsängerin Stefanie Heinzmann hat zahlreiche Tattoos

Soulsängerin Stefanie Heinzmann hat zahlreiche Tattoos

(© Hartenfelser / imago)

Die schweizer Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann steht zu ihrem extravaganten Körperschmuck: Zahlreiche Tattoos zieren inzwischen den zierlichen Körper der „Popstars“-Jurorin. Jedes ihrer Motive hat eine besondere Bedeutung für Stefanie!

Stefanie Heinzmann (26) entspricht so gar nicht dem Klischee einer Popsängerin. Vor allem ihr extravaganter Körperschmuck, wie ihre Piercings und Tattoos, lassen die quirlige Schweizerin aus der Masse hervorstechen. Obwohl schon etliche Motive ihren Körper zieren, legt sich Stefanie immer wieder unter die Nadel. Stefan Raabs (48) Schützling hat sich optisch wirklich weiterentwickelt!

Wie sie dem Online-Magazin „Schweizer Illustrierte" berichtet, haben alle Motive für Stefanie eine wichtige Bedeutung. Stolz erklärt sie, was es beispielsweise mit der kleinen Elfe auf ihrem linken Unterarm auf sich hat: „Ich will nach den Sternen greifen und niemals aufgeben!“ Und auch ihre anderen Tätowierungen haben einen tieferen Sinn: „Sie spiegeln Situationen wider, die ich erlebt habe“, verrät sie „RockNRoad“. Neben tiefsinnigeren Motiven, wie beispielsweise einer Textzeile aus Sidos Hit „Herz", hat sich Stefanie aber auch schon für das ein oder andere Spaß-Tattoo entschieden: „Ich hab auch einen On-off-Schalter hinter meinem Ohr der jetzt nicht gerade wahnsinnig viel Sinn hat."

Stefanie bereut ihre Tattoos nicht

Dass sie inzwischen schon so viele Tattoos gesammelt hat, bereut Stefanie allerdings nicht. Und auch in Zukunft möchte sich die hübsche Schweizerin wieder unter die Nadel legen, erzählt sie „Schweizer Illustrierte". Heute Abend können ihre Fans Stefanie zum ersten Mal als Jurorin der neusten „Popstars“-Staffel auf RTL II sehen. Den Kandidatinnen wird sie aber sicher eine große Hilfe sein, schließlich wurde auch Stefanie in einer Castingshow entdeckt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?