Von Kathy Yaruchyk 0
GNTM-Siegerin mit Muskeln

Stefanie Giesinger zeigt ihren durchtrainierten Körper

Stefanie Giesinger is back! Nach ihrem Krankenhausaufenthalt scheint es der GNTM-Siegerin wieder blendend zu gehen. So sieht es zumindest auf ihrem neuen Schnappschuss von der Fashionshow der Marke „Calzedonia" aus. Dort präsentierte sich die 18-Jährige nämlich im sexy Bikini und mit Sixpack.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Stefanie Giesinger (18) ist zurück auf dem Laufsteg! Nachdem das Model vor knapp einem Monat ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet hatte, scheint sie jetzt wieder in Topform zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Gewinnerin der letzten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ein Foto von sich in einem exotischen Bikini. Zu dem Bild schreibt sie „Ahhh, die Show war so schön Calzedonia!“

Doch nicht nur der knappe Bikini ist ein Hingucker! Auch Stefanies durchtrainierter Body und vor allem ihr flacher Bauch können sich wirklich sehen lassen. Die meisten ihrer rund 900.000 Facebook-Fans sind total begeistert von dem sexy Schnappschuss. Einige machen sich jedoch auch Sorgen und meinen, die GNTM-Siegerin wäre zu dünn.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?