Von Sophia Beiter 0
GNTM-Gewinnerin zeigt sich freizügig

Stefanie Giesinger: Super hot im transparenten Einhorn-BH

Stefanie Giesinger ist Einhorn-Fan

Stefanie Giesinger ist Einhorn-Fan

(© Stefanie Giesinger / Instagram)

Stefanie Giesinger hat schon bei „Germany’s Next Topmodel“ bewiesen, dass sie nicht nur richtig hübsch, sondern auch echt sexy sein kann. Mittlerweile ist Stefanie ein erfolgreiches Model, das keine Scheu mehr zeigt, sich freizügig zu präsentieren. Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun dieses sexy Foto, auf dem sie einen durchsichtigen BH trägt.

Was für ein heißer Anblick! Stefanie Giesinger (19) steht in super knappen weißen Hotpants und einem bis zum Bauchnabel ausgeschnittenen Top auf einem kleinen Balkon. Das Oberteil gibt den Blick auf ihren BH frei, den die GNTM-Gewinnerin bei „Tezenis“ erstanden hat. Was den BH so verführerisch und sexy macht: Bis auf einen rosafarbenen Rand und zwei Einhörner, die die Nippel verdecken sollen, ist er völlig durchsichtig!

Seitdem Stefanie in der neunten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ zur Siegerin erwählt wurde, konnte sie schon so einige Model-Jobs ergattern. Auf der Fashion Week Berlin im Januar 2016 zeigte die hübsche Brünette, wie wandelbar sie ist und für ein Fotoshooting in den USA ließ sich Stefanie sogar oben ohne ablichten...

Freizügige Stars auf Instagram: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?