Von Anita Lienerth 0
Anna, Ivana und Steffi laufen für Wunderkind auf der Paris Fashion Week

Stefanie Giesinger: GNTM-Reunion bei Wolfgang Joops Modenschau

Auf der Paris Fashion Week kam es für die Mädchen der letzten „Germany’s Next Topmodel“-Staffel zu einem Wiedersehen einer ganz besonderen Art. Denn sowohl Anna Wilken als auch Ivana Teklic und Stefanie Giesinger durften für Wolfgang Joops Marke Wunderkind laufen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Derzeit sind Models aus aller Welt in Paris, um dort auf der Fashion Week die Mode der gefragtesten Designer zu präsentieren. Auch die Mädchen aus der letzten „Germany's Next Topmodel“-Staffel sind in Paris sehr gefragt. Dort kam es nun für die Gewinnerin Stefanie Giesinger (18) zu einem Wiedersehen mit ihren ehemaligen Mitstreiterinnen Ivana Teklic und Anna Wilken. Alle drei durften für Wolfgang Joops (70) Marke Wunderkind laufen.

Für die Kandidatinnen von „Germany’s Next Topmodel“ ist die Castingshow ein gutes Sprungbrett um in das Modelgeschäft einzusteigen. Nicht nur für die Gewinner Stefanie Giesinger war die Teilnahme ein voller Erfolg, sondern auch für ihre Mitstreiterinnen. So sind Ivana Teklic, Betty Taube und Co. gefragte Models auf den internationalen Laufstegen.   


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?