Von Sarah Winter 0
GNTM-Gewinnerin 2014

Stefanie Giesinger auf Instagram: Sexy Unterwäsche-Foto

Stefanie Giesinger hat ein ziemlich heißes Schwarz-Weiß-Bild von sich auf ihrem Instagram-Account gepostet. Es zeigt sie in edler Spitzenunterwäsche und mit sexy Schlafzimmerblick.

Stefanie Giesinger (18) ist als quirliges und süßes Topmodel 2014 bekanntgeworden. Mit ihrem schönen Körper und den großen braunen Bambi-Augen betört die GNTM-Gewinnerin nahezu jeden. Doch neben ihrer süßen und mädchenhaften Art zeigt sich Stefanie zur Abwechslung gerne auch mal von ihrer sexy und verruchten Seite. So postet die Schönheit auf Instagram ein tolles Schwarz-Weiß-Bild, das sie in edler Spitzenunterwäsche zeigt. Stefanie schaut mit einem intensiven Blick in die Kamera. „Sei selbstbewusst. Sei du selbst“, kommentiert das Model zusätzlich ihr neues Instagram-Foto.

Stefanie hat eine Traumfigur

Auch Stefanies Follower sind ganz angetan von ihrem ästhetischen Unterwäsche-Foto: Es hagelt Likes für das schöne Bild. Schon vor Kurzem zeigte Stefanie, wie durchtrainiert ihr Körper ist. Mit dieser Topfigur kann sich das Model wirklich sehen lassen. Übrigens: So sieht die Naturschönheit ungeschminkt aus!

 

Be confident.Be yourself ❤️⠀⠀⠀ @prissilyajunewin

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?