Von Lena Gertzen 0
Die beiden kommen sich näher

"Stefan" und "Caroline": Neues Traumpaar bei "Vampire Diaries"?

Es wird wieder spannend bei "Vampire Diaries". Nachdem es zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder sowohl in der Serie als auch im wahren Leben ausgeturtelt hat, bahnt sich nun das nächste Vampir-Pärchen an. Aber Vorsicht: Spoiler-Alarm!

Paul Wesley

Paul Wesley

(© Getty Images)
Candice Accola

Candice Accola

(© Getty Images)

Im Finale der fünften Staffel opfert sich "Damon" auf dramatische Weise für "Stefan". Doch Paul Wesley alias "Stefan" scheint seinem Bruder nicht lange hinterher zu trauern, sondern intensiviert lieber seine Beziehung zu "Caroline", die von Schauspielerin Candica Accola (27) gespielt wird.

Nina gibt ihren Segen

"Elena" (Nina Dobrev, 25) sieht die neue Liebesbeziehung mit gemischten Gefühlen. Nachdem sie "Damon" verloren hat, muss sie nun auch zusehen, wie "Stefan" sich neu verliebt! Nina Dobrev selbst sieht das Treiben bei "Vampire Diaries" allerdings total anders.

"Sie hat einen Bruder gedatet, dann einen anderen Bruder und dann ist sie immer hin und her gesprungen. Sie darf wirklich nichts gegen diese Beziehung sagen. Dazu hat sie kein Recht", so die hübsche Schauspielerin gegenüber "TVLine".

Heiße Szenen bei "Vampire Diaries"

Paul Wesley freut sich schon auf die Liebelei mit seiner Schauspielkollegin und witzelt, dass "Stefan" keine langen Dates haben wolle, sondern es direkt zum Punkt kommen soll. "Die beiden müssen Sex haben, er soll sich gleich so richtig ranschmeißen. Wir werden Sex in der Krypta der 'Salvatores' haben. So macht man das", scherzt Paul.

Na, da sind wir mal gespannt, ob Pauls Pläne auch wirklich in die Realität umgesetzt werden...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?